Unabhängig - Kompetent - Rechtssicher

Firmenphilosophie und Nachhaltigkeit sind große Worte, die leider fast schon inflationär eingesetzt werden. Aber wenn Nachhaltigkeit bedeutet, Kunden jahrelang zufriedenstellend zu betreuen, dann scheuen wir uns auch nicht eine Firmenphilosophie zu verantworten.

Eine hohe Kundenzufriedenheit ist für uns als Dienstleiter äußerst wichtig, darum sorgen wir mit unseren geschulten Mitarbeitern und durch unsere Erfahrungen jeden Tag  für schnelle, wirtschaftliche sowie rechtsichere Lösungen Ihrer Entsorgungsprobleme.

Unsere Firmenphilosophie ist somit kurz und prägnant:  
Guter Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen. 
Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie es auch sind.

Dirk Jakobs
Tel:  02173 / 399 599-1

Geschäftsführender Gesellschafter,
seit über 20 Jahren in der Entsorgungswirtschaft zuhause.




Michaela Lust
Tel: 02173 / 399 599-3

Unser "office-manager", und die gute Seele der REBA - seit 2011 in unserem Team.

Nina Mandel
Tel: 02173 / 399 599-4

Unser ruhender Pol, sorgt für Ordnung
im Zahlenwerk, Ansprechpartner für
Buchhaltung seit Frühjahr 2016.

Daniela Thelen
Tel: 02173 / 399 599-5

Seit Januar 2018 unsere Fachkraft für Faktura.
Fleißig und gewissenhaft.












Matthias Surberg
Tel: 02173 / 399 599-2

Geschäftsführender Gesellschafter, kennt als
Geologe nicht nur alle Gesteine und Böden,
sondern entsorgt auch sonst "fast" alles.